Kundenorientierung – Grundstein für den Erfolg für GründerInnen und etablierte Hundeschulen
WANN?
18.03.2021 - 04.02.2029
19:00 - 20:30
WO?
Webseminar, www.dog-ibox.com, Online-Veranstaltung, Deutschland
Du willst ein Unternehmen gründen oder hast bereits eines gegründet, aber bist noch nicht ganz zufrieden, wie es so läuft?
Ein entscheidendes Thema, um wichtige Entscheidungen zu treffen, dein Ziel im Auge zu behalten und höchst zufriedene Kunden zu haben, ist die Kundenorientierung.
Um sich in die Kunden hineinzudenken, gilt es, zunächst Aspekte wie Kundennutzen und Zielgruppe zu betrachten.
Daraus können alle weiteren Handlungsschritte für deinen Unternehmenserfolg abgeleitet werden.
Wir haben momentan außergewöhnliche Zeiten und daraus sind besondere Herausforderungen entstanden.
„Corona“ zwingt zu nie da gewesenen Situationen und Einschränkungen.
Es gilt zu überdenken, wie den aktuellen Anforderungen genüge getan werden kann und ggf. neue Dienstleistungen entstehen können.
Mit Flexibilität, dem richtigen Fokus und Herzblut werden die künftigen Situationen gelingen!
Dieses Webinar wird von den folgenden Organisationen als Weiterbildung anerkannt:
- Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V. (BHV)
- Internationaler Berufsverband der Hundetrainer (IBH)
- Tellington TTouch® Verein Deutschland
- Tierärztekammer Niedersachsen
- Tierärztekammer Schleswig Holstein
- Tierschutzqualifizierte/r HundetrainerIn Österreichs
Ute Fröhlich
• 67er Baujahr
• Reiseverkehrskauffrau
• Tourismusfachwirtin
• Auditorin
– Seit 1994 selbständig (mit Handel bis 2006)
– Seit 2005 Beratung und Seminare
– Seit 2011 Auditorin für Qualitätsmanagement
– Seit vielen Jahren auch Dozentin beim „Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK“ und für Existenzgründung.
Zur Aufzeichnung geht es hier:
https://www.dog-ibox.com/de/market/catalog/kundenorientierung-recorded.html